Herzlichen Dank an alle eingegangenen Spenden.

By: | Tags: | Comments: 0 | August 21st, 2019

Liebe Patienten,

vielen Dank nochmal für Ihre Spenden im Namen der beiden Kinderhospize in Berlin.

Hier sind ein paar Impressionen vom Tag der offenen Tür bei der Björn Schulz Stiftung im “Sonnenhof” am 18.08.2019. Es war ein sehr schönes Fest mit vielen fröhlichen Gästen und tollen Veranstaltungen für Groß und Klein. Herzlichen Dank für die schönen Einblicke in die Arbeit und die guten Gespräche.

Wer nicht zu der Veranstaltung kommen konnte und dennoch Interesse hat zum Tag der offenen Tür eines Berliner Kinderhospizes zu gehen, hat noch eine Chance am Donnerstag, den 29.08.2019 ab 18 Uhr bei der Sommer Charity für das Kinderhospiz “Berliner Herz” vorbei zu schauen. Ich werde auch dort sein.

Wie vielen schon bekannt ist, werden in der Praxis weiter Geld – und Sachspenden (Kinderspielsachen, Herbst – und Winterkleidung, Decken, Windeln) für die Hospize gesammelt.

Bei Fragen können Sie sich gerne bei mir melden.

Viele Grüße und einen guten Start in die Woche,

Sophie Meusel und Praxis SPREEKIND

Leave a Reply